Kontakt:
© EMC1890 e.V. | zuletzt aktualisiert am 07.01.2019

Frohe Weihnachten und ein Gesundes friedliches neues Jahr!

Liebe Sangesfreunde,  liebe Sangesbrüder, lieber Christian,

das Vereinsjahr 2018 neigt sich dem Ende zu. In wenigen Tagen begrüßen wir das neue Jahr 2019. Es ist mir heute ein besonderes Bedürfnis, Euch allen für Euer Engagement und Eure Einsatzbereitschaft für unseren Chor im vergangenen Jahr zu danken, eingeschlossen ist der besondere  Dank an Eure Familien. Das zurückliegende Jahr mit unserem Chor hat mir persönlich viel Freude bereitet.  Ich hoffe, Euch ging es ebenso wie mir.  Obwohl der eine oder andere mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, konnten wir uns auf unsere Chorsänger stets verlassen.  Auch der Umstand, dass die Hälfte der aktiven Säger zur Zeit älter als 75 Jahre ist, konnte unseren Auftritten nichts anhaben. Jeder Sänger hat im vergangenen Jahr sein Bestes gegeben und dafür gebührt jedem Einzelnen mein besonderer Dank  und Anerkennung. Möge es uns gelingen, auch im nächsten Jahr für uns und für unserer Zuhörer Freude gute Auftritte zu organisieren. Mein Wunsch ist es , dass wir keinen Sänger verlieren, dass alle Sänger von Krankheiten verschont bleiben und dass wir möglichst neue Sänger für unseren Chor gewinnen können.  Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes glückliches neues Jahr.  Außerdem wünsche ich Euch eine schöne erholsame Zeit und freue mich auf das Wiedersehen am 7. Januar 2019. Herzliche Sangesgrüße  Euer Karl-Heinz. 23.12.2018
lorem ipsum dolor sit amet Erfurter Männerchor 1890 e.V. Startseite Unser Verein Personalien Konzerte / Termine Repertoire Kontakt Internet-Links
Grüße zum Jahreswechsel